Optik Schierle ehrt Jubilare

Marktplatz Wallerstein ev SchierleSeit 1981 gibt es Optik Schierle in Nördlingen und seit 2009 in Wallerstein. Die Tradition zeigt sich auch bei den Mitarbeiterinnen. Zwei die fast seit den Anfängen damals in der Nördlinger Drehergasse mit dabei sind, wurden nun durch die Inhaberin Barbara Schierle mit einer Ehrung überrascht. Susanne Strempel ist seit 1983 mit dabei. Claudia Brunner hat 1986 als Auszubildende begonnen. Als Betriebsleiterin der Wallersteiner Filiale war Claudia Brunner auch maßgeblich am Umzug von Optik Schierle in die Hauptstraße 39, beteiligt.

Barbara Schierle überraschte ihre Mitarbeiterinnen in der Mittagspause mit Geschenken und Blumensträußen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.